logotype

Welpentagebuch Chinue

Yihla Moya "Chinue"

("mit Gottes Segen" *Ibo)


 27.08.2017

Heute fand das 1. Welpentreffen der Chinue statt.

Danke, das Ihr so zahlreich erschienen seid und an die daheim gebliebenen weiterhin Gute Besserung!

Es war sehr schön die "Kleinen" alle zu sehen und es sind wirklich süße stattliche Hunden geworden.

Klick aufs Bild für Galerie! 


16.06.2017 

 Alle Welpen sind vergeben und haben ein neues tolles zu Hause gefunden, wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude an ihrem Familienzuwachs!

Vielen lieben Dank für die tollen Mitbringsel und wir wissen, Ihr werdet euch gut um die Chinue kümmern!


25.06.2017

Seit gestern sind unseren Kleenen jetzt alle ausgezogen und es ist plötzlich richtig ruhig geworden bei den Yihla Moyas. Jetzt ist Frühjahrsputz angesagt!!!

Unsere Welpen wurden wieder von Susanne Danner, Special Designs, ausgestattet.

Vielen lieben Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und qualitative hochwertige Handarbeit. kiss

 05.06.2017

Hey Bruder, schon gehört: es gibt endlich wieder neue Fotos ! ! ! !

 


30.05.2017

Die kleinen Chinue werden langsam frech und halten uns ganz schön auf Trab!! Es wird alles untersucht und erst mal kräftig hinein gebissen ob sich nicht doch etwas Essbares dahinter verbirgt! Gerade haben wir unser 1. Gewitter verschlafen ;-)

 


24.05.2017

Der Fun-Park Teil 2 der Chinue wurde heute eröffnet und die neugierigen kleinen Löwenjäger haben sofort alles erkundet und stapfen selbstbewusst durch unseren Garten!

 


17.05.2017

Mit Vollgas in die 6. Woche!!!


Die Chinue erobern den Garten!!


10.05.2017

so liebe Leute: heute starten wir in die 5. Woche und bei strahlenden Sonnenschein haben wir das erste mal "fein" Pipi auf die Wiese gemacht...

 


 05.05.2017

So, wir sind in die 4. Woche gestartet und so langsam werden die Schlafphasen etwas kürzer und wir beißen in alles, was uns vor die Schnute kommt.

Ansonsten wurde die Wurfbox etwas erweitert und wir erkunden neugierig die Umgebung und die "anderen" Bewohner.

Hebammenbesuch!


30.04.2017

Mitten in der dritten Woche und wir können berichten, das unsere Zähnchen den Durchbruch gestartet haben.

 

Hey Bruder: hab Dich zum Fressen gern!


  26.04.2017

Ende der 2. Woche...

Boah, ein Hundeleben ist ja sooo anstrengend...


22.04.2017

So die erste Lebenswoche liegt nun hinter uns und wir haben unser Geburtsgewicht brav verdoppelt.

Mittlerweile haben auch alle die Äuglein geöffnet und robben durch die Wurfbox auf Suche der Suche nach der Milchbar!

Die ersten Fotos der 2. Woche findet Ihr in der Galerie.


Es wurden von 6 Rüden und 3 Hündinnen geboren, allen geht es sehr gut und trinken fleißig.

Das Durchschnittsgewicht lag bei 510 Gramm ;-).

Nach einer kurzen Erholungsphase für uns alle gibt es hier bald mehr von den süßen Zwergen!!!

New !!!!   Erste Bilder der Chinue gibt es in der Galerie.


06.04.2017

Für die, die nicht richtig zählen können ;-):

es wurden ca. 10 Skelette gesichtet!

 


05.04.2017

Tag 53 ... und der Bauch wächst weiter!


16.03.2017

Tag 36


05.03.2017

 

Tag 25


06.03.2017

Was Akilah uns mit Ihrem Verhalten und leichter Umfangsvermehrung schon gezeigt hat, hier weiß auf schwarz:

Der 1. Beweis: Akilah ist tragend!

 

2017  Yihla Moya - Alle Rechte vorbehalten